Neue Halle

Bald ist es soweit. Die neue Trainingshalle des HCD nimmt Konturen an und sollte bis Oktober fertiggestellt sein. Wir werden also nicht mehr open air Curling spielen, sondern in der Halle, die gleich neben dem Eisstadion steht und eigentlich unser altes Curlingfeld ist. Einerseits mit einem weinenden Auge, da bei strahlendem Sonnenschein curlingspielen einfach wunderbar war, andererseits auch mit einem lachenden Auge, denn unsere Curlingturniere müssen nicht mehr wegen schlechtem Wetter abgesagt werden.

Wir spielen wie gewohnt unsere Eintages Turniere mit drei Matches à 6 End jeweils am Samstag von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Danach gehen wir zum Apero und Nachtessen in das jeweilige Hotel, das das Sponsoring für das Turnier übernommen hat. An dieser Stelle einmal mehr vielen Dank an die Hotels, die jedes Jahr uns Curler bewirten und verwöhnen.

Unser erstes Turnier Ameron Swiss Mountain Hotel startet in der neuen Halle am Samstag, 24. November 9.00 Uhr. Anmeldungen auf der Homepage, bei Ralph Pfiffner oder via Whatts app.

Sobald alle Daten fixiert sind, wird auch der neue Spielplan aufgeschaltet.

Nächstes Jahr am 2./3. Februar 2019 haben wir Grosses vor. Die Bündnermeisterschaft gastiert in Davos und verspricht spannende Spiele, aber auch Spass, Kulinarik und Unterhaltung vom Feinsten. Meldet euch an!